Über mich

Ich wurde im Oktober 1989 in Düsseldorf geboren, wuchs in Erkrath bei Düsseldorf auf und lebe nun seit Anfang 2016 im Ruhrgebiet in Mülheim an der Ruhr.

Die Fotografie, insbesondere im Bereich People, schlich sich eher zufällig in mein Leben, ist jedoch zu einem wichtigen Bestandteil geworden, den ich nicht mehr missen möchte. 2008 stand ich das erste mal selber vor einer Kamera und entdeckte das Modeln für mich. Vier Jahre und etliche Shootings später war ich allerdings auch neugierig auf die andere Seite und so bin ich seit 2012 auch des öfteren hinter der Kamera anzutreffen.

Ich nenne die People-Fotografie mein zu Hause und bewege mich mit am liebsten in dem Bereich Portrait. Bei der Flut an Bildern von weibliche Modellen, ist es für mich fast schon zu einer Passion geworden, schöne und stilvolle Bilder auch von männlichen Modellen anzufertigen. Mein Portfolio bietet somit eine abwechslungsreiche und bunte Mischung.

Die unzähligen Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen helfen mir nach wie vor in meiner persönlichen Entwicklung. Viele tolle Erinnerungen, lustige Geschichten und Freunde fürs Leben sind daraus entstanden. Die Fotografie ist damit für mich zu einem Raum geworden, in dem ich mich frei ausleben und neben dem Beruf entfalten kann.